Permalink

0

Noch 4 Tage bis zum #pmcamp12

Logo #pmcamp12Am Donnerstag beginnt in Dornbirn in den Räumen der FH Vorarlberg das PM-Camp. Ich freue mich viele Menschen vom letzten Jahr wieder zu sehen und manche virtuelle Bekanntschaften real werden zu lassen. Mit fast 120 Teilnehmern wird das #pmcamp12 fast doppelt so groß werden wie das vergangene. Dass die Idee eines Austausches auf Augenhöhe so gut angenommen wird, freut mich als Mitglied des Vorbereitungsteams besonders.

Im Sinne des gegenseitigen Austausches wird es dieses Jahr nur zwei Impulsvorträge geben, siehe Programm. Der größere Teil der Zeit steht für selbst gestaltete Sessions zur Verfügung.

Ich selbst werde Vorschläge für eine oder zwei Sessions zu den Themen Teamarbeit, Teamentwicklung und (interkultureller) Kommunikation mitbringen. Wer noch Fragen, Wünsche oder Ideen zu den genannten Themen hat, kann dies gerne als Kommentar vermerken, dann schaue ich ob ich was Passendes mitbringen kann.

P.S: Mein Input für diese Sessions und die Ergebnisse werden danach auf openPM eingestellt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.