PM Camp Rhein-Main und was ich mitbringe …

Durch | 17. Mai 2013

Nach dem PM Camp ist vor dem Camp. Das gilt in diesem Jahr besonders. Wer das PM Camp in Stuttgart verpasst hat, kann die nächste Gelegenheit nutzen und das PM Camp Rhein-Main in Bad Homburg vom 27. bis 29. Juni besuchen.

Aber auch Wiederholungstäter sind gerne gesehen. Ich selbst werde auch zum PM Camp Rhein-Main fahren und eine Session mitbringen. Das Thema wird “Kommunikation im Kontext von Konflikt und Führung” lauten. Neben einer kurzen Einführung in ein wichtiges Kommunikationsmodell wird die Session eine Ãœbung enthalten, in der mögliche Kommunikationspannen in Führungs- und Konfliktsituationen erfahrbar werden.

2 Gedanken an “PM Camp Rhein-Main und was ich mitbringe …

  1. Roland Dürre

    Lustig. Wollte drei Themen mitbringen. Eines war “Kommunikation und Führung”. Die beiden anderen waren “Wandel im Management” und “Sinn oder Unsinn von Ziel(vereinbarung)en”. Aber keine Angst, mache auf barcamps nur im Notfall mehr als eine Session.

Kommentarfunktion ist geschlossen.