Nicht nur reden
Wir reden nicht nur über Projektarbeit – wir packen selbst mit an! Wir arbeiten in Projektteams mit und übernehmen Verantwortung.
Projekte dauern nicht ewig
Echte Projekte haben ein natürliches Ende! Daher planen wir unseren Ausstieg von Anfang an und kümmern uns um eine wirksame Übernahme der Projektergebnisse.
Forschung und Lehre
Neben der praktischen Projekt-Arbeit sind wir auch in Forschung und Lehre tätig. Wissenschaftliche Untersuchungen und Lehrtätigkeiten an verschiedenen Hochschulen ermöglichen uns eine Auseinandersetzung mit allen Facetten der Projektarbeit.

Dr. Cleo Becker 

Projektberaterin, Spezialistin für Teamentwicklung und Kommunikation, Scrummaster

Dr. Eberhard Huber 

Seit 30 Jahren Projektleiter aus Leidenschaft. Dozent, Organisator und Mitbegründer der PM-Camp Bewegung. Mitbegründer und Autor der ersten Stunde auf #openPM

© pentaeder 2019 / 2020