10 große Worte zur Projektarbeit

Große Worte, wichtige Worte – das Bistum Köln führt ein kleines Projekt um 10 große Worte durch. Keine Sorge – es soll hier jetzt nicht um Glaube oder Kirche gehen – ich habe lediglich die Grundidee übernommen. Die Frage nach 10 großen Worten kann man sich zu verschiedenen Themen stellen – zum Beispiel zum Thema Projektarbeit. Jede(r) hat andere große Worte. In den Worten können sich Hoffnungen, Erwartungen aber auch Erfahrungen widerspiegeln. Die gedankliche Ãœbung diese 10 Worte zu finden und in eine Reihenfolge zu bringen gefällt mir. Ich möchte meine LeserInnen einladen sich im Stillen oder im Öffentlichen Gedanken über die 10 wichtigsten Worte zu machen. meine 10 großen Worte zur Projektarbeit … – Herausforderung – Menschen – Zusammenarbeit – Lernen – Vertrauen – Rückhalt – Kultur – Kommunikation – Planung – Risiko

3 thoughts on “10 große Worte zur Projektarbeit

  1. Hier meine 10 großen Worte:

    1) Menschen
    2) Systemprinzipien
    3) Führung
    4) Management
    5) Organisation
    6) Zusammenarbeit
    7) Haltungen
    8) Spannungen
    9) Sinn
    10) Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation

Comments are closed.

© pentaeder 2019 / 2020