Zwiebeln live im Internet ;-)

Durch | 25. September 2012

Heute findet eine Veranstaltung „PM Camp meets InterFace AG!“ statt. Den folgenden Abschnitt habe ich bei Stefan Hagen „geklaut“, so schön hätte ich es nicht formulieren können.

Mit von der Partie sind (als Vortragende): die geniale Nadja Schröer-Petranovskaja, der überaus smarte Jens Hoffmann, der eloquente Eberhard Huber, Mr. openPM Marcus Raitner und meine Wenigkeit (Ergänzung von mir: keine Wenigkeit sondern der visionäre Stefan Hagen). Der Einladung von Roland Dürre (Gründer der InterFace AG) sind wir natürlich sehr gerne gefolgt.

Es ist mir eine Ehre dort sprechen zu dürfen. Ich werde über Kulturen und Zwiebeln sprechen.

Die Vorträge werden ab 14:00 Uhr live im Internet übertragen.

Das Programm im Einzelnen:

14:00 – 14:15 Begrüßung (Kornelia Hietmann)
14:15 – 14:45 Integriertes Projektmanagement (Dr. Stefan Hagen)
14:45 – 15:15 Postindustrielles Projektmanagement (Dr. Marcus Raitner)
15:15 – 15:45 „Fishbowl” zu Block I
16:15 – 16:45 Systemische Kreativität (Jens Hoffmann)
16:45 – 17:15 Sinn, Unsinn und Chancen des Lebens (Nadja Schröer-Petranovskaja)
17:15 – 17:45 „Von Zwiebeln und Kulturen” (Dr. Eberhard Huber)
17:45 – 18:30 Fishbowl zu Block II