Agil, Hybrid und Traditionell … Menschen und Rollen!

Durch | 18. Oktober 2012

Ich möchte heute auf eine Veranstaltung des PMI hinweisen. Das ist an dieser Stelle zumindest ungewöhnlich. Gründe dafür sind die Ãœberschrift und das das interessante Programm. Es kommt Bewegung in die PM-Welt, der Blick über den methodischen Tellerrand beginnt – das unterstütze ich. Besonders interessant dürfte der Track Nr. 2 werden “Projekt Management braucht Menschen – Ãœber Kollaboration und Kommunikation im Projekt“.

In der Pressemitteilung des PMI heißt es

Der PM-Summit 2012 am 12. November in München spannt einen weiten Bogen über aktuelle Themen – interessant für neue und erfahrene Projektleiter, Führungskräfte und Entscheider. Projektmanagement ist allgegenwärtig sowie branchenübergreifend transparent und es berührt viele Stellen im Unternehmen.

Anmeldung auf der Webseite der Veranstaltung