Projekt-Cartoon: Neue Woche – neue Leute

Durch | 28. November 2011

Ob es künftig zu jedem Wochenanfang einen Cartoon geben wird ist noch nicht ganz sicher zumindest ist das aber der Plan. Was passieren kann wenn man deutlich hinter den Plan gerät ist im heutigen Cartoon zu sehen.

Manchmal kommt ein Projekt nicht so richtig voran und manchmal stiftet die gut gemeinte Verstärkung mehr Verwirrung als dass sie hilft. Für den Fall, dass jemand den Cartoon als völlig realitätsfremd abtut, sei gesagt, dass ich einstmals in einem Java-Projekt Cobol-Entwickler als Verstärkung bekommen habe.

 

2 Gedanken an “Projekt-Cartoon: Neue Woche – neue Leute

  1. Nadja

    ja, manchmal tut es weh, zuzusehen, wie das management losrennt, um „spezialisten“ zu besorgen und sich dann aufregt, dass ich diese nicht brauche. seufz.

  2. Projektgeschichten

    Hallo Eberhard,
    nein, gar nicht realitätsfremd, für mich mitten aus dem Leben gegriffen 😉
    Eine prima Idee, das mit einem Cartoon auf den Punkt zu bringen.

    Viele Grüße, Sigrid

Kommentarfunktion ist geschlossen.