Projekt-Cartoon: Neue Woche – neue Leute

Ob es künftig zu jedem Wochenanfang einen Cartoon geben wird ist noch nicht ganz sicher zumindest ist das aber der Plan. Was passieren kann wenn man deutlich hinter den Plan gerät ist im heutigen Cartoon zu sehen. Manchmal kommt ein Projekt nicht so richtig voran und manchmal stiftet die gut gemeinte Verstärkung mehr Verwirrung als dass sie hilft. Für den Fall, dass jemand den Cartoon als völlig realitätsfremd abtut, sei gesagt, dass ich einstmals in einem Java-Projekt Cobol-Entwickler als Verstärkung bekommen habe.  

2 thoughts on “Projekt-Cartoon: Neue Woche – neue Leute

  1. ja, manchmal tut es weh, zuzusehen, wie das management losrennt, um “spezialisten” zu besorgen und sich dann aufregt, dass ich diese nicht brauche. seufz.

Comments are closed.

© pentaeder 2019 / 2020