Projekt Cartoon: Planung – Update

Das Projektgeschäft ist ernst genug, ein wenig Schmunzeln kann da nicht schaden. Wie der Cartoon nahelegt gibt es laufend Änderungen, deshalb jetzt auch noch ein Update des Textes. Die Projekt Cartoons sollen in Zukunft mehr oder minder regelmäßig erscheinen. Es lohnt sich gelegentlich eine andere Brille aufzusetzen und wenn es die der Satire ist. Wie schon heute morgen erwähnt sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder realen Ereignissen zufällig oder beabsichtigt. Das heißt die eine oder andere Person hat eine reale Entsprechung 😉 Wer erkennt den planenden Projektleiter. Wer als erstes den richtigen Namen in einem Kommentar nennt gewinnt einen kleinen Preis.

6 thoughts on “Projekt Cartoon: Planung – Update

  1. Nun, Herr Huber, sie lockern auf die Cartoons und Sie 🙂 Gut gelungen – habe mich köstlichst amüsiert! LG aus Köln an Dich.

  2. es könnte ein Spiegel sein – sicher geht es vielen Projektleitern so.
    In diesem Falle hast du dich selbst portraitiert.

    Schick! ich freue mich schon auf weitere Cartoons.

    Andrea

Comments are closed.

© pentaeder 2019 / 2020