Projekt Cartoon: Planung – Update

Durch | 14. Oktober 2010

Das Projektgeschäft ist ernst genug, ein wenig Schmunzeln kann da nicht schaden. Wie der Cartoon nahelegt gibt es laufend Änderungen, deshalb jetzt auch noch ein Update des Textes. Die Projekt Cartoons sollen in Zukunft mehr oder minder regelmäßig erscheinen. Es lohnt sich gelegentlich eine andere Brille aufzusetzen und wenn es die der Satire ist. Wie schon heute morgen erwähnt sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder realen Ereignissen zufällig oder beabsichtigt. Das heißt die eine oder andere Person hat eine reale Entsprechung 😉 Wer erkennt den planenden Projektleiter. Wer als erstes den richtigen Namen in einem Kommentar nennt gewinnt einen kleinen Preis.

6 Gedanken an “Projekt Cartoon: Planung – Update

  1. Bogi

    Nun, Herr Huber, sie lockern auf die Cartoons und Sie 🙂 Gut gelungen – habe mich köstlichst amüsiert! LG aus Köln an Dich.

  2. antiferengi

    Uiiih. Endlich Cartoons. Spitze und sehr treffend. Da schaut doch auch der Alien, mal gerne ins Management 😉

  3. Dr. Eberhard Huber Beitragsautor

    Hallo Andrea, bingo – der amazon Gutschein ist Dein, der nächste Cartoon kommt nächste Woche, der übernächste ist schon in Arbeit, viele Grüße Eberhard

  4. projektlotse

    es könnte ein Spiegel sein – sicher geht es vielen Projektleitern so.
    In diesem Falle hast du dich selbst portraitiert.

    Schick! ich freue mich schon auf weitere Cartoons.

    Andrea

Kommentarfunktion ist geschlossen.