Warum kein kleines Firmen-Event im PM-Camp Stuttgart?

Durch | 16. April 2023

Es folgt ein Werbeblock für das PM-Camp Stuttgart.

Wie schon gesagt findet das PM Camp am 28 April sicher statt. Das bedeutet die organisatorischen Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren.

Bei der Erstellung der Namensschilder ist mir aufgefallen, dass zumindest zwei kleine Grüppchen von Teilgeber:innen bei derselben Firma arbeiten. Das ist keine schlechte Idee ein PMCamp gemeinsam zu besuchen. Anliegen, die sich aus dem Arbeitsalltag ergeben, können im Rahmen einer Session entspannt auch mit Außenstehenden diskutiert werden. Manchmal hilft auch schon ein Tapetenwechsel und die entspannte Atmosphäre um scheinbar verzwickte Themen in neuem Licht zu sehen.

Die 44 Euronen, in denen auch die Verpflegung für den ganzen Tag enthalten ist, sind nicht die Welt.

In diesem Sinne hier gibt es noch Tickets.

FAQ zum PMCamp Stuttgart

Disclaimer

Es handelt sich bei den PM-Camps um Unkonferenzen zum Thema Projektarbeit. Die Camps sind non-profit und werden von ehrenamtlich arbeitenden Menschen organisiert. Ich selbst bin seit Anfang dabei und habe die PM-Camp-Bewegung mit begründet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + 11 =